+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: batterie anschließen


  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard batterie anschließen

    hi leute!
    sorry, für die meisten vieleicht ne blöde frage, aber naja...habe für meine kr 51/1 s `ne batterie gekauft, die "männchen" und "weibchen" als anschüsse hat. die schwalbe hat aber 2 "männchen". gibt es ein teil, um das zu überbrücken und wenn ja, wie heist es, bzw. weiß jemand ne möglichkeit, wie ich die batterie trotzdem anschließen kann?
    grüße,
    kundä

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Häh? Nix verstehen, die Simsons haben generell Ringkabelschuhe als Batterieanschluß.
    Hast du an deiner Batterie Flachsteckanschlüsse dran?

    mfg Gert

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    also ich würde einfach den nicht passenden Kabelschuh abknipsen und'n neuen passigen ranpressen.....

    Also an den Kabeln!!

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Bühü
    ...ranpressen...
    ...crimpen, Jan, crimpen !

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard



    Mönsch Harald....

    Dann halt crimpen... bin doch kein Elektriker

  6. #6

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    also hab das gute stück erst kürzlich erworben, is auch meine erste..also wie gesagt, das sin zwei "männchen", die auch das gegenstück zum "weibchen"der batterie sind. also was passt zusammenstecken, die anderen beiden aneinandercrimpen werd ich ausprobieren.
    danke für den tip!!
    gruß,
    kundä

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Batterie anschließen??
    Von TeilzeitFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.