+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Batterie Laden ?


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin ich hab mir nen neue Batterie gekauft, mit säure!
    hab die säure gefüllt und sie dann stehen lassen, nach dem prüfen mit dem messgrät waren da 2 volt drauf.

    dann hab ich mein ladegerät reusgeholt und die angehängt, meine frage ist nun, auf dem ladegerät steht drauf PB-Batterien min.20aAH
    meine hat aber nur 11ah

    macht das was, denn eigentlich sollte je die anzeige ausschlagen, und dann langsam zurrück gehen, doch die schlägt nicht aus !

    was mach ich falsch

    MFG Bastian

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    wenn da draufsteht "min. 20 ah", dann würde ich mich auch daran halten.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    ja ich hab aber die batterie 6 std.
    dran gehapt und die hat auch geladen aber nur langsam hab sie jetzt mir ca 5 volt verbaut, da der bezitzer den roller brauchte !

    ich denke die wird noch volgeladen oder ?

    MFG Bastian

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Die Batterie hat wahrscheinlich geladen aber im schlimmsten Fall kann dir dadurch die Batterie kaputt gehen!
    Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Der hat die Batterie auch so aufgeladen aber das war auch das letzte mal. Der konnte so lange laden wie der wollte das hat nix gebracht. Auch dest. Wasser nachfüllen nich. Dann ist der zu nem Fachmann gegangen und der meinte das die dadurch am Arsch gegangen ist!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. batterie laden
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 17:51
  2. Batterie laden
    Von unteroffizier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:22
  3. Laden der Batterie
    Von Dole im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 11:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.