+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bequemlichkeit


  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Leutz!!!
    Folgendes Problem ich ich weiß es gehört hier nicht rein aber wusste net wo hin damit. habe eine Schwalbe K51/1 Baujahr 1974 und wollte sie wieder richtig flott und bequem machen flott is sie ja aber bequem... also folgendes ich habe da eine kleine Sitzbank drauf und wollte eigentlich ne größere drauf machen nu steh ich aber da und weiß nicht was für eine kann ich eine von ner s50/s51 nehmen oder wie oder was????

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    'Ne längere Sitzbank?
    Klar! Geh doch einfach zum Simmiopi, und frage ihn nach einer Sperber-
    Sitzbank. Die misst 61cm Länge. Deine ist wohl die 56cm-Bank, wie?
    Einfach nach der Sperber-Bank fragen, oder du nimmst die Sitzbank für die KR51/1K mit 62,5cm. Bei all diesen Sitzbänken ist das Klappscharnier und der Verriegelungshaken dran.

    Alles klaro?

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Sag mal was du genau für eine hast!!
    Hast du die vorn eher spitz zugeht oder die normale sitzbank?
    Schau mal in mein profil und sag die voner schwalbe oder habicht!?

  4. #4

    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe eine drauf die vorne eher spitz zugeht!!

  5. #5

    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Wo genau finde ich den simmiopi???
    ich habe die sitzbank noch nicht gemessen aber sie ist halt reichlich kurz. da ich relativ groß bin hab ich da schon so meine probleme aber jemanden mit zu nehmen ist noch problematischer...

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @schwalbinator,

    den simmiopi findest Du:

    1. in Kulmbach (zumeist)
    2. in Suhl zum Treffen (zu Himmelfahrt)
    3. in der Memberliste (findest Du, wenn Du auf die Anzahl der Mitglieder klickst) unter Benutzername "simmiopi" (Brauchst ein wenig Geduld, die Suche ist nicht die Schnellste)
    4. unter "www.simmiopi.de" oder "www.shop.simmiopi.de" (immer)
    5. telefonisch sowieso (wenn Du Name und Adresse weißt)

    Noch Fragen?

    Quacks der ältere

    PS: Übrigens einer der besten Dienstleister, die ich kenne!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.