+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beschwedeabteilung ;-)


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Für Beschwerden jeder art siehe bild !

    MFG
    oldi

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn das eine Kritik an der Arbeitsweise der Admins sein sollte, wende dich bitte an die Beschwerdeabteilung

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    bei mir an der Arbeit hab ich ein Schild hängen, auf dem "Wer meint, die Angestellten sind unfreundlich, der sollte erst einmal den Chef kennen lernen!"

    MfG HBO

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    @ Prof das ist keine Kritik vielmehr eine Anregung für eine Beschwerdeabteilung !
    Im nest gibt es meiner Meinung nach nix zu meckern !!

    MFG
    oldi

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das iss ne super sache...falls sich wiedermal einer Aufregt, können wir ganz einfacherweise auf diesen Thread verweisen...gefällt mir!

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Nochwas, wer ist eigentlich dieser Spammer der hier unter dem nahmen ossiauktion komische mails verschickt...geht wo los...der sollte mal als erster ne Nummer ziehen!

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von FlyingStar:
    Nochwas, wer ist eigentlich dieser Spammer der hier unter dem nahmen ossiauktion komische mails verschickt...
    Ach, der spammt rum? Gut zu wissen, da werd ich wohl mal nachhaken müssen.
    MfG
    Ralf

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.