+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bing-vergaser kr51/1k


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard bing-vergaser kr51/1k

    hallo,
    stimmt es, dass bing-vergaser nur für die viergangschwalbe geeignet sind? und wenn ich einen anschaffe, brauch ich dann auch neue gaszüge?
    nachdem meine schwalbe mit dem alten vergaser n1-5 nicht ordentlich lief und nach 2-3 minuten ausging, wurde ein anderer vergaser eingebaut, der aber eigentlich für den "star" gebaut ist...(n1-6) ...sie läuft jetzt besser, geht aber nach 10-15 minuten aus... jetzt überlege ich halt, gleich einen neuen, passenden vergaser einzubauen...

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Hört sich beinahe nachm Wärmeproblem an... Geht der Vogel denn gleich wieder an, oder musste die erstmal stehen lassen?

    Wie ist die Spritzufuhr?

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    leider steht sie dann erstmal 10-30 minuten...spritzufuhr scheint okay zu sein

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Das wird wohl von Anfang an nicht am Vergaser gelegen haben. Tu mal den originalen wieder drauf und suche nach einem Zündungsproblem - Kondensator, Kerzenstecker, Kerze sind die üblichen Verdächtigen bei Wärmefehlern; seltener Zündspule.

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Das er die üblichen verdächtigten ausgetauscht hat, hat er ja in seinem vorigen Thread geschrieben! In diesem hätte der "mit der Ziege" auch weiter nach seinem Problem forschen können!

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    Das er die üblichen verdächtigten ausgetauscht hat, hat er ja in seinem vorigen Thread geschrieben! In diesem hätte der "mit der Ziege" auch weiter nach seinem Problem forschen können!
    Das wär ja zu einfach gewesen.

    Zur Eingangsfrage dieses Threads sei auf die FAQ verwiesen.

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    An der -1 Schwalbe geht der Bing sowieso nicht ,
    Und das Problem das hast , lässt sich durch nen neuen Kondensator , Kerzenstecker , Unterbrecher beheben .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1K und Bing Vergaser
    Von coolkings3000 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:13
  2. KR51/2N vs. Bing-Vergaser
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 02:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.