+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blaue Schwalbe in Berlin-Neukölln geklaut.


  1. #1

    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Tecklenburg
    Beiträge
    7

    Standard Blaue Schwalbe in Berlin-Neukölln geklaut.

    Hallo, leider habe ich diese Seite erst zwei Jahre nachdem meine letzte Schwalbe vor der Simson-Werkstatt in der Pflügerstraße in Neukölln geklaut wurde entdeckt.
    Sie ist nachträglich Blau lackiert worden und hat ein paar "Pril-Blumen" unterhalb der Sitzbank auf dem Blech.
    Als besonderes Merkmal ist zu erwähnen das die Stoßdämpfer vorne noch zum Teil die recht schlechte Grüne lackierung des Vorbesitzers hat.
    Es ist ein Bing Vergaser verbaut.
    200.- Finderlohn!!!

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Zwei Jahre hin oder her, 'ne geklaute Schwalbe, das schmerzt lange.
    I'll keep my eyes open. Bing, ist also 'ne 2er?

    Vor der Werkstatt geklaut? War sie grad in Behandlung oder warst du nur 'ne Zündkerze kaufen? Angeschlossen?

  3. #3

    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Tecklenburg
    Beiträge
    7

    Standard

    Das war die Werkstatt vom Dieter Schmidt(?) in der Pflügerstraße, die Schwalbe war da zur Behandlung nachdem mir die irgendwelche Spacken in der Sylvesternacht angezündet haben, Vollidioten...
    Nun ja, der Typ meinte damals er würde sich da dran machen wenn mal Zeit ist, 3 Wochen später war die dann trotz Schloß einfach weg.Hat der Typ aber erst gemerkt als ich ihn darauf hingewiesen habe.
    Wie das so ist gab es auch keinen Reparaturauftrag etc.
    Besagter Schmidt ist dann kurz darauf in Rente und hat den Laden verkauft, danach habe ich nie wieder von ihm gehört!Die war zwar nicht der optische Knaller aber hat einfach über Jahre zuverlässig funktioniert.
    Müsste eine 2er gewesen sein, bin gerade leider nicht in Berlin und komme nicht an die Papiere / Versicherungsschein etc.
    Vielleicht finde ich auch noch irgendwo Fotos.
    Ich könnte mir gut vorstellen das die noch irgendwo in der näheren Umgebung in einem Hinterhof steht.
    Ein letzter Funke Hoffnung sozusagen.
    Danke!

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbenpaula
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich halte mit Ausschau!

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    halte auch meine augen auf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51, rot, 4-Gang, geklaut in Berlin-Neukölln
    Von greenfrubbel im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 22:25
  2. blaue schwalbe in berlin geklaut
    Von weltraumpilotin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 20:02
  3. blaue schwalbe in berlin geklaut
    Von weltraumpilotin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 18:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.