+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche dringend Hilfe


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    hallo, also
    ich verzweifle jetzt an meiner schwalbe, trotz eben gekauften buches über die schwalbe, bitte helft mir...gibt es irgendjemanden der im umkreis augsburg ist, oder so, der sich mit schwalben auskennt,...
    ich hab jetzt alles gesäubert/entrostet, es glänzt schon fast..;-)
    ich bekomm nur diesen vergaser nicht hin, trotz ewig vieler literatur...
    da sind schließlich nur 2 so schrauben dran an meinem vergaser, nur zwischen denen das "spiel" zu finden...geht niiiiichht....niemand da der gegen geld hier herkommen kann, oder in der nähe hier ist..
    mfg
    baschdi
    und danke euch schommal

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    hi,
    hast du die Schrauben ganz zu gedreht und es dann mal versucht ?
    Hättest du evtl. die Möglichkeit Richtung Kempten zu kommen ?
    Dann könnte ich dir denke ich schon helfen.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    Was geht denn eigentlich genau nicht ?
    Bekommst du sie nicht an oder läuft sie nicht rund oder geht sie aus ?
    Oder dreht sie zu arg hoch im Standgas ?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    mein problem ist bei der ganzen sache, ich habe keine hänger, daher ist es für mich sehhhhr schwer, was von a nach b zu bekommen (wenns nicht selber läuft)...also am anfang war mein problem, das sie zwar ansprang (auf den 10ten vrescuh hin), aber ein problem mit dem leerlauft war, (sprich sie ist immer abgestorben), dann wurde mir heir empfohlen, "probier an den 2 schrauben" rum, und nun springt sie nicht mehr an....egal wie die dinger stehen, werde mal beide ganz zu machen noml versuchen aber denke des nützt nichts, dunda nn das "fein"einstellen, der beiden schrauben....daran zerbrech ich....ahhh

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich habe fast das selbe Problem ich glaube das hat was mit dem Shoke zu tun.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    das Problem bei vielen Simmen ist daß sie schlicht und ergreifend einfach absaufen wenn man den Benzinhahn aufmacht und die Kiste nicht läuft. Such dir mal nen Berg, schieb sie hoch und probier sie so zum laufen zu bekommen. Immer runter rollen, Gang rein, Kupplung kommen lassen. Kommt aus dem Überlauf Benzin raus ? (Vergaser)
    Mach dir keine Gedanken. Die Schwalbe kriegste zum Laufen ! Stell den Vergaser mal ganz nach Vorschrift ein und düs damit den Berg runter. Wenn se läuft dann laß sie mal laufen bis sie ausgeht weil der Sprit im Vergaser aufgebraucht ist.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    wie ist der vergaser nach vorschrift einzustellen,
    ich weiß, dass das luftregulierungsdingends da 2 drehungen auf gemacht udn eine viertel drehung zu gemacht werden muss, aber wie siehts mir der "schrägen" schraube aus,in welche stellung muss die?

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    kommt mal bitte ind en chat, bitte ist wichtig, ich glaub cih hab grad was "tolles" erkannt...

  9. #9
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Original von baschdi:
    das luftregulierungsdingends da 2 drehungen auf gemacht udn eine viertel drehung zu gemacht werden muss,
    Das ist nur ein Richtwert! Das Ding heist nicht umsonst EINSTELLschraube. Man muss die schon richtig einstellen. Die schräge Schraube ist nur fürs Standgas da, die man nach Bedarf einstellt.

    MfG Tilman

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    okay, danke, jetzt schau ich mal weiter...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BRAUCHE DRINGEND HILFE
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 22:23
  2. Brauche dringend Hilfe!!!
    Von shermanic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.