+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bremslicht einstellen


  1. #1
    a
    a ist offline
    Tankentroster Avatar von a
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    128

    Standard Bremslicht einstellen

    Grüße Simson Leute
    Habe ein Problem mein rücklicht geht immer habe vor kurzer zeit den Reifen abgebaut seit dem brennt das Rücklicht immer da ist ja die Einstellschraube in welche Richtung ist Einstellung “spät” also wie soll ich drehen, als zweites ist da noch der Akku wie lange muss ich fahren damit z.b die Parkleuchte wie lange geht um zu sehen ob die noch ob ist.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Dreh die Einstellschraub doch einfach bis es leuchtet. Dann wieder ein stück zurück. So schwer ist das auch nicht....

    Hast du die Ladeanlage auf viel oder wenig Ladung gesteckt?
    Lad ich Batterie doch einfach mit Ladegerät oder fahr halt, wiel lange du dazu brauchst ???? denke nach 50km sollte da wieder allle Funktionieren.
    KOmmt auch drauf an wie weit sie entladen ist.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Jens
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    246

    Standard

    ...sorry, aber hast Du schonmal was von "Punkt" (.) und "Komma" (,) gehört ? Macht das Lesen von manchen Texten echt einfacher...

    Gruss
    Jens
    Gruß vom Jens

  4. #4

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    hi ihr

    hab da mal ne andere frage.
    wie kann man die ladeanlage auf viel oder wenig laden stellen bzw. stecken???(antwort von Airhead)

    danke

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @marziii

    Was nicht so alles in den Simson FAQ steht, woanders hätte man geschrieben: RTFM!!!

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...d=49&Itemid=95


    PS: RTFM= read the fucking manual

  6. #6
    a
    a ist offline
    Tankentroster Avatar von a
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    128

    Standard

    jens alles ok bei dir stimmt was nicht toller text

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremslicht!
    Von Oberallgäuer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:29
  2. Bremslicht einstellen?
    Von Zeroracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 21:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.