+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Diebstahl in Düsseldorf/Flingern


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Lowtech
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34

    Standard Diebstahl in Düsseldorf/Flingern

    Hallo erstmal. X( X( X( X(
    Gestern im laufe des Abends wurde mir meine heißgeliebte Schwalbe vor der Haustür gestohlen.
    Da man sich ja leider nicht ganz so sehr auf unseren Freund und Helfer verlassen kann, wende ich mich jetzt an Euch.
    Also der Typ ist: Schwalbe KR 51/ 2
    Farbe der Verkleidung Silber grau metallic. (Leider ein wenig Rostig)
    Farbe des Rahmens: Orange rot.
    Die Schwalbe Besitzt einen Seitenständer, Aluminium Trittbleche ( Riffelblech),
    Und das Vorderrad ist tiefergelegt ( Honda Monkey Stoßdämpfer, Federn sind freiliegend und verchromt) eigendlich nicht zu übersehen.
    Die abdeckung des Kniebleches ist in schwarz lackiert und mit einem Haken versehen.
    Auffällig ist die defekte Sitzbank die erstmal notdürftig an den Rißstellen nit Silbergrauem Panzertape geflickt wurde.
    Weiterhin ist der Lichtschalter defekt. Das heißt das die Schwalbe nur mit fernlicht funkelt. Ach ja, seit Vorgestern hat sich auch das Rücklicht verabschiedet.
    Die blinker sind mal irgendwann von einem der Vorbesitzer in schwarz lackiert worden, blättert aber schon wieder ab.
    Die Rahmen / Motornummer muß ich leider nachtragen, weil finde ich momentan nicht.
    Ich hoffe ich habe sie für euch gut beschreiben können und bin dankbar für jeden Hinweis der mit bei dem Verbleib meiner Schwalbe helfen könnte.
    Wenn ihr etwas habt, dann meldet euch doch bitte.

    Em@il: Lowtech@worldonline.de
    oder
    Fon: 0173 / 616 00 39

    Danke euch schon mal im vorraus

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischer73
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    54

    Standard

    Mein Beileid
    Bin öfter in D-dorf unterwegs und werde die Augen offen halten.
    Gib mal das Kenzeichen durch könnte Helfen.

    Gruß
    Andreas

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Lowtech
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Sorry.....
    Ich vergaß....
    Wo habe ich nur meinen Kopf.
    Das Amtliche Kennzeichen lautet : 449 - NVX.
    Danke im voraus....
    Grüße an alle Simson - Fans

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard suche

    wohn und lebe hier und suche mit.:-)
    Vielleicht findet man sie.
    Fahre ne Sr 50 weiss.
    gruss andi

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich halt mal die augen im bereich Geilenkirchen - Ubach offen. Glaub zwar nich das sie ganz hierher komt, aber man weiss ja nie.

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Lowtech
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Hey.
    Bin für jede Hilfe dankbar, die ich bekommen kann.
    Sei sie noch so gering.
    Irgendwie muß man diesen Leuten ja das Handwerk legen...
    Oder????

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von Lowtech
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich weis.... Ich weis....

    Ist zwar schon ein bisschen viel spät aber was solls.

    Bin beim Aufräumen noch über die Papiere gestoßen.

    Rahmennummer ist : 1039682
    Baujahr: 1980
    Photos leider keine vorhanden

    Leider werde ich wahrscheinlich nächste Woche nach HH ziehen und kann nicht mehr selbst in Düsseldorf aktiv suchen.
    Auch wenn ich befürchte das mein Silberpfeil schon längst in die ewigen Jagtgründe eingetreten ist und da weiterfliegt.
    Weiterhin eine Rahmennummer mal eben schnell geändert ist..
    (Die Hippos sind leider in der Beziehung auch blind)

    Also wenn euch irgendetwas angeboten wird oder so...
    Aluriffelbleche handgefertigt ( 5 mm) gibt es ja auch nicht an jeder Straßenecke....

    Danke trotzalledem für eure Mühe..
    Mfg. Lowtech

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Hm, schade um deine Schwalbe...

    Aber wozu ich eigentlich ein Post schreiben lassen wollte, ist, dass in Hamburg sehr viele Simsonisten herumfliegen... Zwar nicht so unbedingt im Nest (da bin ich wahrscheinlich die Ausnahme, die fast immer online ist...), aber wir würden uns alle, denk ich ma, freuen, wenn du beim Simsontreffen am Gänsemarkt, jeden 1. Donnerstag im Monat und vielleicht auch bei den Elbschwalbels vorbeischaust...

    Gruss
    Nina

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. diebstahl versicherung
    Von derSchorsch im Forum Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.