+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dresdner Schwalbenfreaks


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    13

    Standard Dresdner Schwalbenfreaks

    Hey Schwalbenfahrer aus Dresden. Wir sind 5 junge verrückte Schwalbenfans und fahren öfters mal weg (zum Bsp. Sächsische Schweiz). Leider haben wir unsere Schwalben alle erst sehr frisch und noch keine direkte Ahnung. So habe ich im Moment ein großes Problem mit der Zündung und bin in der Stadt stehengebliebn, musste nach Hause schieben. Ich habe verzweifelt alleine versucht den Unterbrecher nachzustellen - ohne Erfolg - es kommt kein Zündfunke. Gibt es vielleicht einen Dresdner Freak, vielleicht sogar ein Maschinenbaustudent (?) der mir dabei helfen könnte ? Liebe Grüße aus Dresden -Weißig. Martin (19)

  2. #2
    MC
    MC ist offline
    Tankentroster Avatar von MC
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Ottendorf-Okrilla bei Dresden
    Beiträge
    156

    Standard

    Das muss nich unbedingt de Zündeinstellung sein kann auch andere ursachen haben.
    There is a solution for every problem

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    jeden Montag 19:00Uhr an der Semperoper

    http://treff-dresden.de/treff/index.html

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch Schwalbenfreaks kommt aus Dresden???
    Von pollux82 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 13:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.