+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dumme Frage, abba wo sitzt der Blinkgeber???


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich hab an meiner 52/2 auch Probleme mit den Blinkern und will jetzt mal den Blinkgeber testen. Wo ist er eingebaut und wie kann man den am besten testen????

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    111

    Standard

    DAs is ganz einfach!
    Bau deine Lampe aus, da siehst du unter dem Tacho und dem
    Zündschloß so ein viereckiges Teil von dem viele Kabel weggehen(Ladeanlage).Direckt links daneben ist der Blinkgeber.Is so ein rundes
    goldenes Teil!

    MfG

    Neutralplace

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    muss nicht sein,dasses noch golden ist

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Du brauchst eigentlich nicht unbedingt den Scheinwerfer ausbauen. Du kannst auch von der Batterieklappe an die Blinkdose drankommen. In dem runden befestigten Teil ist dann mit Schaumstoff gelagert der eigentliche Blinkgeber drinne (einfach vorsichtig herausziehen!). Sieht aus wie ein großer Kondensator!) Test ist schwierig, da da nur der + Pol durchgeht. Ich habe vor kurzem mal das Teil aufgebördelt (Geht gut) und mal die Kontakte Saubergemacht etc. Sieh da der Blinkgeber ist wieder i.O.

    martin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. dumme Frage
    Von JP im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 19:24
  2. dumme frage zum zzp...
    Von T.I._King im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.