+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ebay-Artikel


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard Ebay-Artikel

    So,
    mir ist mal so aufgefallen, dass sich überdurchschnittlich viele Beiträge im Smalltalkforum auf irgendwelche eBay-Artikel beziehen und dass ist ja letztendlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache dass sich jeder zweite oder dritte Beitrag auf eBay bezieht. Nun hab ich mir überlegt wie man Abhilfe schaffen könnte und bin zu dem Schluss gekommen, dass man einen Beitrag pinnt der nur über eBay-Artikel geht oder auch nicht pinnt(bloß dann müsste man ihn immer wieder ausgraben). Dann könnte jeder da reinschreiben was er grad gefunden hat und müsste nicht immer einen neuen Beitrag aufmachen. Oder man macht ein neues Forum das sich nur auf eBay-Artikel bezieht, aber wäre wohl aufwendig.
    Ja, das wars eigentlich, bloß mal so eine kleine Anregung, ich weiß ja nicht was ihr dazu meint.
    MfG joker317

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Re: Ebay-Artikel

    Zitat Zitat von joker317
    So,
    mir ist mal so aufgefallen, dass sich überdurchschnittlich viele Beiträge im Smalltalkforum auf irgendwelche eBay-Artikel beziehen und dass ist ja letztendlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache dass sich jeder zweite oder dritte Beitrag auf eBay bezieht.
    Richtig.
    Nun hab ich mir überlegt wie man Abhilfe schaffen könnte und bin zu dem Schluss gekommen, dass man einen Beitrag pinnt der nur über eBay-Artikel geht oder auch nicht pinnt(bloß dann müsste man ihn immer wieder ausgraben). Dann könnte jeder da reinschreiben was er grad gefunden hat und müsste nicht immer einen neuen Beitrag aufmachen.
    Ebenfalls richtig. Ging mir in den letzten Tagen auch aschon durch den Kopf.
    Oder man macht ein neues Forum das sich nur auf eBay-Artikel bezieht, aber wäre wohl aufwendig.
    Aufwendig nicht, aber Blödsinn :wink:

    Zusammenfassend: Ich hab absolut nix dagegen, wenn jemand so einen Thread aufmacht oder einen bestehenden Thread dazu ausbaut. Anpinnen muss nich sein, kann aber bei Bedarf ja jederzeit nachgeholt werden.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also dass mit dem Forum macht sich bei uns eigentlich ganz gut, da man so auch die Möglichkeit hat auf so etwas zu antworten, wenn man das in nur einem Thread macht geht irgendwann der Zusammenhang zu Auktion verloren
    und nach 3 Monaten wird gelöscht, damit sich der Müll der abgelaufenen Auktionen nicht sammelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ebay-Artikel aus Hong Kong
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:15
  2. FAN-ARTIKEL ???
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 21:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.