+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elektrik bei 51/2


  1. #1
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    Hi leute,
    Baue zum ersten mal ne KR 51/2 auf. Nun bin ich soweit das die Elektik wieder dran muss. Nur leider hab ich schussel vorher keine Pics gemacht. Nun weiß ich nicht mehr Wie die dran kommt.
    Kann mal einer von euch nen Pic von seiner Elektrik hinter der Frontlampe machen?
    Gute fahrt
    Basti

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    schaltplan mit genauer beschreibung findest du links oben im
    Simson faq.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich brauche kein Schaltplan, den hab ich bereits. Aber ich weiß nicht wie das da dran geschraubt wird´. Irgendwie passt das alles nicht. Bei ner Kr 51/1 ist das auch etwas anders.
    MFG
    Basti

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hmm, Pic hab ich leider keines, aber könnte es beschreiben: Wenn du von vorn reinguckst ist links der Sicherungshalter, daneben dann die Ladeanlage, die iss mit 2 Schrauben befestigt.
    Tja, mehr iss ja schon nicht mehr dran an Elektrik, Sachen wie Zündschloß Scheinwerfer und Schalter sind ja eher eindeutig wo sie hingehören...

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR 2 Elektrik
    Von Wolfdancer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:40
  2. Elektrik SR50 B3 Elektrik defekt???
    Von ErichdatMopped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:55
  3. Elektrik
    Von Taiger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.