Elektrik Spinnt nach Zündschloss wechsel!

  • Hallo, ich habe vor kurzem das Zündschloss von meiner s 53 e gewechselt und nachdem ich das getan habe gingen die blinker die tachobeleuchtung und das Leerlauflicht nicht mehr!


    Bevor ich das neue drin hatte habe ich das alte versucht zu brücken, weil ich den schlüssel verloren hatte, das hat aber nicht geklappt, seit dem geht das alles nicht mehr! Ablendlicht ,bremslicht und fernlicht funktioniern aber weiterhin!


    Wodran kanns liegen? Gibts sowas wie sicherungen in dem ding die durch sein könnten? Wo sind die?

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • Also Verkabelt sollte alles richtig sein habe alle kabel wieder darein gesteckt wo ich die andern rausgezogen habe! Aber es hat ja auch schon nicht Funktioniert bevor ich das neue eingebaut habe! Somit denke ich nich das es an falscher Verkabelung liegt!

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • Die Tachobeleuchtung bekommt ihren Strom aber vom Generator also kann es eigendlich nicht an der Battrie liegen. Es kann duraus sein das du beim anklemmen des Zündschlosses nen kurzen verursacht hast und de Sicherung gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!