+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fahradtacho an schwalbe anbringen, aber wo?


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    12

    Standard fahradtacho an schwalbe anbringen, aber wo?

    hallo,

    der tacho meier 51/1 bringt nicht wirklich das was ich wünsche (kilomterzähler steht und nadel pendelt bei vollgas zwischen 40 und 65). jetzt hab ich schon ofter gehört hier gelesen, daß fahrad-tachos veraut wurden. die frage dazu wäre jetzt wo und wie man den am besten anbringt. erfahrungswerte wären toll :)

    danke

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Die Benutzung der Suche in Verbindung mit dem Wort "Fahrradtacho" und schon hast du mehr als genug Erfahrungsberichte und Anleitungen für einen geeigneten Ort.........

    poss

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ein guter Platz für ein Fahrradtacho ist dort, wo das Standlicht auf der Lenkerabdeckung ist.

    Gruß
    Al

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard

    ich hab ein loch durch die fahrradtacho halterung gebohrt und dann diehalterung mit unter die schraube für die befestigung der lenkerabdeckung an der rechten seite gemacht. das geht super, aber nur wenn dein kabel lang genug ist. und kommt natürlich auch auf den tacho an, ob der noch drauf passt, wenn der schraubenkopf ein bisschen raussschaut, aber dafür gibt's ja senkkopfschrauben...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reflexband an Schwalbe anbringen
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Recht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 23:39
  2. Fahradtacho an der Simme?
    Von Pernodian im Forum Recht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 13:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.