+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fertig aber ...


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Also mein Star fährt nun aber , 1. Gang richtig gut , merke hier aber schon könnte nur 3/5 Gasgeben wäre das selbe wie hochgezogen im 1. , also keine volle Ausnutzug nur mehr verbrennung nichts weiter , im 2. Zieht auch richtig gut bis 4/5 des gases wenn ich voll aufdrehe hört sie sich komisch an , kein Leistungabfall aber halt komisch , als ob keine vollstandige Verbrennung stattfindet , im 3. Gang dann zieht sie bis ca. 3/5 Gas dann nichts mehr danach keine Beschleunigung , wenn ich voll aufdrehe höre bloss das der Motor schnelle verbrennt , aber keine volle Leistung fährt ca. 50 Km/h , ziemlich langsam wie ich finde .

    Naja , also die Vergaserdichtung zum Flansch war vorher mit nem kleineren Loch als der Flansch und die Öffnung, hab die erstmal gewechselt . So weiter weiss ich nicht mehr .

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nur ma nebenbei.. Verbrennen tuts immer gleichschnell nämlich in ner Explosion im Zylinder... Und die dauert...booom...oh schon vorbei

    Na ja wenn dunicht mit VOllgas fahren kannst würde ich folgendes Überprüfen:

    Star Ansauganlafge dicht ???
    Luftfilter gereinigt und geölt ???
    Nadel nicht zu hoch ????
    richtiger Vergaser ???

  3. #3

    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    hallo,

    habe auch einen Star,< swehr schoen,

    vielleicht muesste die Zündung eingestellt werden.

    gruss micha aus berlin

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Naja , wieder mal was dazugelernt . Schankedön

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe fertig und will zwar anspringen, tuts aber nicht...
    Von moeffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:36
  2. Man man , fast fertig und nun das .
    Von Schwalberotweiss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.