+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: !.gang wunderbar, ab 2. wirds peinlich


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    hi folks!

    bin seit kurzer zeit schwalbenbesitzer und nun schon das erste prob.
    also im ersten fährt sie wunderbar, super anzug. aber sobald ich in den zweiten schalte hat sie den totalen leistungsabfall. speziell am berg aber auch auf der geraden. meine 80 kg müßte sie ja schaffen, oder?
    kann sein, dass sie etwas länger stand, der tank ist auch etwas rostig. bei der probefahrt hatte ich es auf den erst geschlossenen benzinhahn geschoben. kann es irgendwas ernstes sein? bin halt nicht grad der erfahrenste schrauber. dankbar für jegliche ideen!

    der moustik

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    @ admin!

    sorry fürs zweimal posten, da sich das browserfenster nicht geändert hatte, hab ich nicht gemerkt, dass der thread schon abgeschickt wurde. sorry nochma fürs doppelposting

    dieser hier kann jetzt gelöscht werden

    thx

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    versuch mal den im ersten gang etwas höher zu drehen bevor du in den zweiten schaltest. Das war nähmlich auch mein problem ich hab ihn immer nicht richtig hoch gedreht und dann ist der zweite immer nicth richtig gekommen....
    Mfg wheels

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1.gang wunderbar, ab 2. wirds peinlich
    Von moustik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 14:16
  2. soooooooooo peinlich....
    Von FlyingStar im Forum Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 12:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.