+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Garage oder Stellplatz in Köln?!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard Garage oder Stellplatz in Köln?!

    Da ich mittlerweile etwas verzweifelt nach einer Garage oder einem gesicherten stellplatz für meine Schwalbe suche, versuche ich es hier auch einmal :)

    Hat jemand vll im Raum köln noch ein plätzchen gegen ein endgelt frei :)? würde mich auch nicht stören wenn es neben dass Auto von einem Privatmann kommt oder so :)

    mfg

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    409

    Standard

    Versuche es doch mal bei Ebay Kleinanzeigen gebe eine Anzeige auf das du in Köln eine kleine Garage suchst da wird sich doch bestimmt etwas finden denke ich mal. Grüße.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von stwork Beitrag anzeigen
    Versuche es doch mal bei Ebay Kleinanzeigen gebe eine Anzeige auf das du in Köln eine kleine Garage suchst da wird sich doch bestimmt etwas finden denke ich mal. Grüße.

    habe ich schon gemacht, leider meldet sich niemand :(

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Bei ebay-kleinanzeigen sind doch massig Stellplätze in Köln zu finden, allerdings ist Köln groß...
    Sogar mehrere Garagen in Köln-Kalk und Köln-Rath gibbet zu mieten.

    mfg Gert

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von experimentator Beitrag anzeigen
    Bei ebay-kleinanzeigen sind doch massig Stellplätze in Köln zu finden, allerdings ist Köln groß...
    Sogar mehrere Garagen in Köln-Kalk und Köln-Rath gibbet zu mieten.

    mfg Gert

    leider nur eine Garage die 60€ kostet, was dann doch etwas viel ist für einen Studenten, für eine Schwalbe... da hab ich ja in einem Jahr die anschaffungskosten raus

    ansonsten nur Stellplätze nicht überdacht, nicht abgesichert. Aber wenn ich einen übersehen habe, wäre ich dir dankbar mir ihn zu zeigen :)

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Tiefgaragenstellplätze sind aber überdacht :-) Das hättest du gleich schreiben sollen, wieviel du ausgeben kannst/willst.
    Selbst bei uns in der Kleinstadt sind inzwischen Garagenpreise ab 40 Euro aufwärts normal wobei das nur für kleine DDR-Typgaragen gilt.

    mfg gert

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zitat Zitat von tobias_r_w Beitrag anzeigen
    leider nur eine Garage die 60€ kostet, was dann doch etwas viel ist für einen Studenten, für eine Schwalbe... da hab ich ja in einem Jahr die anschaffungskosten raus
    Da hilft Kumpels suchen und sich die Kosten zu teilen



    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 20:25
  2. Schwalbe in Garage oder doch draussen?
    Von commi2k im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 09:36
  3. Biete Stellplatz für den Winter in Berlin Neukölln
    Von muffe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.