+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gasgriff flutscht seitlich raus


  1. #1

    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Rössing
    Beiträge
    1

    Standard Gasgriff flutscht seitlich raus

    Hallo,

    bin absoluter Simson-Neuling und habe gestern eine KR 51/2 erstanden. Der Verkäufer hat mich auch drauf hingewiesen, dass mit dem Gasgriff was nich stimmt. Der flutsch nämlich immer nach rechts raus und dann wird natürlich auch kein Gas mehr angenommen. Er hat mir den Trick zwar erklärt aber ich kriege den gasgriff nicht so wieder rein das er bündig abschließt und gleichzeitig gas annimmt.

    Kann mir wer helfen? möglichst Theoretiker/Idiotensicher


    Grüße

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Hastn Blinker dran? Wenn nicht, dann musst du mindestens ein Klemmstück (wie bei Fahrradsattelstütze) da hinmachen. Sonst geht das nicht.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von micha_ge Beitrag anzeigen
    Hastn Blinker dran? Wenn nicht, dann musst du mindestens ein Klemmstück (wie bei Fahrradsattelstütze) da hinmachen. Sonst geht das nicht.
    Wenn nicht, dann musst Du einen montieren, sonst gibt's Ärger mit der Rennleitung. Die Blinker sind Bestandteil der Schwalbe und müssen insofern auch montiert und gangbar sein.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beim Ankicken flutscht der Gang rein
    Von Kölner_Schwälbchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 22:51
  2. gasgriff rutsch raus
    Von thoddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.