+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gasgriff probleme


  1. #1
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    hallihallo nestler,

    mein gasgriff ist zerlegt und uch weiss nicht ob alle teile da sind und v.a. wie sie zusammengehören.....
    kann mir jemand von euch mal ´n bild von den teilen posten und was wohin gehört beschreiben?


    habe schon die suchfunktion benutzt aber nur gefunden wie man den gasgriff aufschiebt..... hmmmm....

    kann jemand helfen?

    gruß
    akiraeve
    (KR51/2)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    kann keiner helfen????

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi warst du schon mal bei nem mopet oder motorad Händler die wissen manchmal mehr als man meint hab schon öfters die erfahrung gemacht das die gern mal Auskunft geben ohne was dafür zu wollen aber warscheinlich können dir auch andere hier im forum weiter helfen die jungs sind ja fit drauf . Gruß florian

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Hab bis eben meine Schwalbe zerlegt, um das Foto zu machen
    ...hoffe, es hilft Dir weiter:
    1. Gibt son kleines Stück mit zwei Nasen, die gehören in den Lenker in die Aussparungen. Das ist das Widerlager des Bowdenzuges. Dann
    2. den Schieber, der vom Gasgriff gezogen wird. Hierein komm die Verdickung am Ende des Bowdenzuges....und natürlich der Griff selben. Hoffe Dir geholfen zu haben und das das mit dem Bild jetzt klappt, seh es nämlich nicht in der Vorschau...
    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    jawoll,
    danke net-harry

    das war genau das was ich benötigt habe.....

    nu muß ich mir noch den schieber organisieren, das teil fehlt offensichtlich.......

    vielen dank


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gasgriff?
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 20:43
  2. Probleme mit Gasgriff
    Von SCHWALBENEUAUFBAU im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 21:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.