+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gasgriffprobleme


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von the_muffinmaker
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard Gasgriffprobleme

    Hi,

    ich wollte heute ne Testfahrt mit meinem Habicht (altes Modell) machen und hab gemerkt, dass der Gasgriff sich praktisch ohne Widerstand drehen lässt.
    Wenn man untem am Vergaser schaut, bewegt sich der Gasschieber auch nciht.
    Ich bekomm den Griff aber einfach nicht ab, hat jemand Bilder und nen Tipp wie ich den Gaszug austauschen kann?
    Ich hab schon gesucht, aber irgendwie nix gefunden..

    MfG

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Hallo MfG,

    lies mal "Best of the Nest..." unter #4 solltest Du fündig werden.

    Peter

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von the_muffinmaker
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo Peter,

    vielen Dank,
    aber ich bekomme den Griff gar nciht erst ab. Ich habe, soweit ich das sehen konnte,
    alle Schrauben gelockert, aber der Griff ließ sich nur weiter auf den Lenker schieben anstatt abzugehen.
    Muss ich da irgendwas beachten?

    Alex

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hast du den Blinker schon abmontiert? wenn der ab ist kannst du den Gasgriff entgegen der Fahrtrichtung (oder entgegen der Gasgeberichtung) abdrehen.
    Irgendwelche "alle Schrauben" außer der Senkkopfschraube die den Blinker hält brauchst du nicht lockern oder abschrauben.

    mfg Gert

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.