+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: geht nach 15 min fahrt aus.keine ahnung warum


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    22

    Standard geht nach 15 min fahrt aus.keine ahnung warum

    Hihi fahr nen Star Baujahr 73.
    Hab des Problem das der nach 15 min fahrt ausgeht.Fährt auch echt gut.Knapp 70 km/h und guter Anzug am Berg.Hab aber keine Ahnung was ich noch machen könnt.
    Hab den Kondesator gewechselt.
    Zündung eingestellt.
    Vergaser im Ultraschalbad gereinigt.
    Die Zündkerze is schön rehbraun.
    Bin mit Isolator 260 und Baugleicher NGK gefahren.Keine Besserung in Sicht.
    Wenn ich allerdings die Kerze wechsel wenn er ausgeht gehts auch gleich wieder weiter.Die Kerze is dann schön heiß und rehbraun nachdem er ausgegangen ist.
    Ach ja hab auch den Zweistufigen Einzatz im Auspuff rausgebaut.Kann des a Grund sein?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von messerjockel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Wustermark
    Beiträge
    64

    Standard

    gib ma wärmeproblem bei der suche ein!!!
    da wird dir geholfen

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    beim wärmeproblem steht auch immer nur was mit kondensator.den hab ich ja gewechselt.hab schon ziemlich alles zu dem thema ausporbiert

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von messerjockel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Wustermark
    Beiträge
    64

    Standard

    dann überprüf ma den unterbrecher!!!!
    dat steht da nämlich auch fast überall!!!!

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die klassísche Reihenfolge, die immer wieder gepredigt wird, ist, sich vom einfachsten und billigsten zu den teureren Teilen vorzuarbeiten.

    Also erst Kerze, Zündkabel, Kerzenstecker, Kondensator, Unterbrecher, Zündspule, Primärspule...

    Was vergessen?

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: geht nach 15 min fahrt aus.keine ahnung warum

    Hi

    Kenne zwar den Star nicht, aber check mal ob der Isolierflansch fehlt zwischen Vergaser und Vergaserflansch.

    salü Florian

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Also ne neue Dichtung hab ich zwischen Vergaser und Flansch drin.Hab ich anfang des Jahres scho gemacht.Werd erstmal ne neue Kerze probieren und den Stecker und Kabel durchmessen.Mal schaun was sich ergibt.Unterbrecher und Zündung is ja alles bestens eingestellt.Sonst würd des Möp ja keine 70 laufen und super anspringen.
    Aber kann des vielleicht auch an dem ausgebauten Dämpfereinsatz vom Auspuff liegen???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 Automatik: Aussetzer, keine Ahnung warum
    Von nic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:32
  2. motor säuft ab - aber keine ahnung warum!
    Von arschkrampe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 11:23
  3. Schwalbe hat nach kurzer Fahrt keine Leistung mehr
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 14:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.