+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GEHT AUS WENN NICH AM GASHAHN GEZOGEN WIRD!!!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    hi,
    hab seit gestern ne S51.springt an, läuft super,aber wenn ich die hand vom gashahn nehme geht sie langsam aus.hoffe jemand kann mir helfen!!!!ausserdem verweisse ich noch auf meine andere frage.,,PROBLEM MIT DEM ERSTEN GANG``hab zwar schon gute tips bekommen aber weiss nich wie man ein getriebe einstellt.danke im vorraus und erstmal noch nen schönen samstag abend!!!
    Bye Domboy85

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    kuckst du hier :

    http://www.schwalbennest.de/werkstatt/FAQ.htm


    Ich Tippe dein Leerlauf zu zu nieder, oder der Vergaser ist zu -> Reinigen

    ciao isga

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Hi Domboy85,
    kommt Sprit aus dem Überlauf deines Vergasers wenn sie ausgeht, bzw ist die Kerze trocken wenn sie ausgeht?
    Wenn der Überlauf überläuft stimmt was nicht mit dem Schwimmer (Höhenniveau oder defektes Nadelventil) und wenn die Kerze trocken ist mutmaße ich mal dass sie kein sprit bekommt. Solltest mal den Vergaser auseinander nehmen und den Schwimmer Prüfen und Vergaser reinigen (siehe Simson FAQ).
    Viele Grüße und Erfolg,
    Christian

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    108

    Standard

    Original von Domboy85:
    hab seit gestern ne S51. springt an, läuft super, aber wenn ich die hand vom gashahn nehme geht sie langsam aus. hoffe, jemand kann mir helfen.
    - Moment, das ist doch aber ein ganz anderer Vorgang, als im topic angesprochen!?
    - im Topic heißt es, wenn Du Gas gibst, geht sie aus...
    - damit kämpfe ich auch, aber wenn ich erstmal nur ganz wenig Gas gebe, dann kommt er...

    naja, habe auf www.simson-mz.de nochmal 'ne ausführliche Anleitung gefunden, wie man den Gaser "richtig" einstellt und werd's demnächst (wenn's aufhört zu regnen) damit nochmal versuchen.

    was Du hier aber beschreibst ist doch das phänomen, dass der motor das standgas nicht hält, wenn man den griff losläßt.
    - oder meinst Du mit "läuft super" gar "wenn Du Vollgas gibst"?!

    womit haben wir's denn nun genau zu tun?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 wenn sie warm wird geht sie aus
    Von Rocky0815 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 06:41
  2. Roller geht aus wenn Gas gegeben wird
    Von andrece im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 16:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.