+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Getriebeschrauben länge


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard Getriebeschrauben länge

    Guten Tag,
    ich befinde mich momentan in folgender Situation: Ich möchte die Schlitzschrauben am Getriebe durch Inbus ersetzen und kenne leider die Länge der Schrauben nicht. Da die Orginalschrauben extrem fest sitzen, möchte ich mir ersparen jede einzeln zu entfernen, da ich nicht einmal sicher bin, dass alle die selbe Länge besitzen. Wäre nett, wenn einer von euch mir die Längen und Anzahl der benötigten Schrauben am besten noch je Seite getrennt posten könnte.

    MfG Felix

    EDIT Es handelt sich um eine Schwalbe

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    welche schwalbe?

    wenn du die schlitzschrauben nicht raus kriegst(was du eh irgendwann musst), dan kannst du die nen breiten schraubendreher nehmen und die klinge sehr stumpf schleifen, dann hat der wieder genug fläche, um sich in den schlitzen zu verkeilen und du bekommst selbst die schlimmste schraube wieder raus, ich hab das schon beim M53 durch
    Geändert von Dr. Akrapovic (30.05.2010 um 17:57 Uhr)
    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Sie ist 4-Gang mit Elektronik.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Getriebeschrauben
    Von strassi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 20:05
  2. Lange Standzeit.
    Von chris79 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 14:47
  3. Wie lange?
    Von Schitzu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 03:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.