+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Greifswald/Anthrazit - DIE ARSCHBACKENGESICHTSDISASTERS


  1. #1

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Irgendwelche Penners haben mir in Eldena (Greifswald) meine Schwalbe gestohlen. Wie man das so kennt, nur fünf Minuten weg und schon ist es passiert.
    Die Greifswalder Polizei scheint mir keine große Hilfe!

    Wer mir Hinweise liefer kann, die zum Wiederaufinden der Schwalbe führen, dem winkt eine Belohnung.

    Meine Schwalbe war eine
    KR51/2-N
    anthrazit (in der Sonne eher ein blau)
    sie war gut verrostet
    Sitzpolster zerfledert

    Bitte helft mir!
    Der ScipX( X( X( X(

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    122

    Standard

    Mein Beileid!
    Ich Empfehle Dir ein Foto Deiner Schwalbe hier im Thread oder in Deinem Profil zu hinterlegen, dann ist die Chance höher das Sie jemand wiederentdeckt.

    Außerdem würde ich mal die nähere Umgebung absuchen. Meine Schwalbe ist erst vor 2Tagen nur 200m vom Diebstahlort entfernt wieder aufgetaucht. Mein Glück war wohl, dass sie nicht fahrbereit war .

    Hoffe die Polizei hat die Fahrgestellnummer, dann kann Dir Dein Moped, falls es gefunden wird, zurückgegeben werden. Meine kam nach 3Wochen zurück.

    Hoffe Du hast auch Glück!

    X(TOD DEN VOGELDIEBENX(

    Gruß
    Stefan

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von kackebart
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    51

    Standard

    Das Thema hier hatte ich damals aufgemacht, allerdings noch unter einem anderen User-Name. Ich habe beim Aufräumen die Betriebserlaubnis meiner ersten Schwalbe wiedergefunden, die wie hier beschrieben, 2004 in Greifswald gestohlen wurde.

    Ich hatte damals gar nicht die Fahrzeugsidentifizierungsnummer angegeben, möchte das hier einfach mal nachholen, auch wenn das schon über acht Jahre her ist:

    1255352

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Hallo

    Dann werde ich deine Schwalbe mal noch in der Liste nachtragen.


    MfG

    Matze

    Edit: um 22:09 eingefügt
    Geändert von Simsonmatze (24.02.2013 um 13:12 Uhr)
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt/Schrauber in Greifswald oder Umgebung
    Von hegerwilli im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.