+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Habicht, ich könnt kotzen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Guben
    Beiträge
    36

    Standard Habicht, ich könnt kotzen

    hallo leutz, mein scheiß habicht bringt mich noch zum verzweifeln der is jetz zusammen aba nichts passst oder geht (kickstarter,schaltung,kupplung-schwer...). also ich wollt fragen ob sich jemand im raum SPN (Brandenbunrg) mit einem solchen motor auskennt???? würde mich über vorschläge und ausfürliche repeaturanleitungen für diesen motor freuen

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Wenn der so Scheiße ist kannst du ihn ja mir geben, hätte gern einen Habicht


    Im Ernst, beschreib mal deine Probleme mit dem Ding genau und was schon alles dran gemacht wurde, dann können wir dir auch helfen. Um Leute in deiner Gegend zu finden die dir helfen können schraib am besten mal ins Board Simsonfreunde, wenn das hier jmd. aus deiner Gegend liest wäre das schon eher Glück.

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Domdey hat zumindest "SPN" auf dem Nummernschild von seinem Sperber stehen... Und so viel nehmen sich Sperber und Habicht ja nicht.

    Ansonsten: Ruhig fragen. Das kost' hier nix :wink:

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hier kannste dir die Reparaturanleitung ausdrucken.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. das kalte kotzen...
    Von Richy im Forum Smalltalk
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:14
  2. Gasannahme is zum kotzen
    Von abfelkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.