Hallo Leute,
habe viel gesucht aber leider nichts dazu gefunden.
Der Motor wurde komplett neu Regeneriert und selbst das Kupplungswellenspiel habe ich nicht vergessen einzustellen. Nach dem Zusammenbau war alles noch gut.
Kupplung greift super. Richtiges Öl ist auch drin.
Nun nach einer kleinen Testfahrt griff nichts mehr.
Also alles nochmal runter, geprüft, nichts gefunden, zusammengebaut, alles wieder top.
Erneute Testfahrt gemacht und das selbe Spiel wieder. Die Kupplungsglocke dreht
und bewegt sich auch leicht Richtung Korb, schließt aber kein bisschen.
Ich Vermute der Grund ist die Feder im inneren
Diese sollte ja auf dem Stift im Inneren fixiert sein.
Es sieht aber so aus als würde sobald ich im laufenden Betrieb schalte,
sich dieser Teller vom Stift drehen.
Nun ist wohl das ganze Teil der Glocke im weg und kann somit zum starten nicht mehr schließen.
Habe ich die Feder in die falsch Richtung gespannt? (Glocke nach Links gedreht)
Hat jemand eine Ahnung wieso das passiert und wie es repariert werden kann?
Feder ist neu.
Habe schon überlegt, ob es die Ausgleichsscheiben unter dem Drucklager sind??
Hierzu finde ich aber auch keine Maße, welche die erforderliche Höhe der Scheiben zeigen würden.
Danke schonmal für jede Antwort ich weis nicht mehr weiter und will nicht noch 5 mal die Kupplung ausbauen....