+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hauptdüse verstopft???


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    351

    Standard Hauptdüse verstopft???

    Hi Leute,

    ich war heute mal wieder mit meiner Schwalbe unterwegs. Nach gut 45 Minuten Fahrt ging sie plötzlich aus. Nach einem Kerzenwechsel ist sie immer mal wieder angesprungen. Allerdings hat sie dann sehr schlecht bis gar nicht Gas angenommen und ging immer wieder aus bis sich gar nix mehr tat.

    Also hab ich dann begonnen das gute Stück nach Hause zu schieben. Auf meinem Heimweg liegt ein schöner Berg, den ich glückerlicherweise nur runter musste. Mit gezogenem Choke ist sie dort beim runter rollen dann angesprungen. Sobald ich diesen aber zugemacht habe ging sie aus. Selbst wenn sie sehr sehr langsam rollte ging sie beim anschieben mit choke sofort an.

    Meint ihr hier könnte die Hauptdüse verstopft sein? Woran könnte es sonst noch liegen?

    Habe übrigens einen Bing verbaut.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.364

    Standard

    Zitat Zitat von LIL_ÖLZE Beitrag anzeigen
    Meint ihr hier könnte die Hauptdüse verstopft sein?
    Ausbauen, nachgucken. Geht schneller, als hier rumzuorakeln.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.808

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Ausbauen, nachgucken. Geht schneller, als hier rumzuorakeln.
    S.a.u.b.e.r.m.a.c.h.e.n. (hat gefehlt)

    Man kann einen Vergaser einfach nicht oft genug reinigen, bis man kapiert hat, das man vorher auch den Sprit, den Tank und den Benzinhahn reinigen muss.

    Peter

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    351

    Standard

    Vogel läuft wieder. Es war wirklich die Hauptdüse.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tank schon wieder verstopft?!
    Von Rubensommer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:37
  2. Vergaser verstopft???!!!
    Von ice-t-3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 18:04
  3. Luftschraube verstopft???
    Von Dos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 12:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.