+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe zu Ansaugschlauch und Elektronik____Bitte um Hilfe :-)


  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1

    Icon Rolleyes Hilfe zu Ansaugschlauch und Elektronik____Bitte um Hilfe :-)

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe sofort schon zwei Fragen, die mir ein bisschen den Tag vermiesen.

    Meine Schwalbe ( kr51/2 ) läuft momentan nicht so dolle, das heißt: Schlechte Gasnahme, Absaufen bei zu wenig Gas ( im Stand ). Habe schon alle Einstellungen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Was mir aber zu Denken gibt ist, das der Vorbesitzer den Ansaugschlauch abgeschnitten hat. ( Um die Hälfte ). Wird der Schlauch die Ursache für dieses Problem sein? Bitte um Hilfe!

    Da ich die Schwalbe auch optisch ansprechender machen wollte, habe ich neue Blinker montiert und zudem andere Glühbirnen verbaut ( 6 w Blinker-Glühbirne ). Meine Frage lautet jetzt, ob ich ebenfalls den Blinkergeber wechseln /ändern muss ( Verbaut war ein Blinkergeber 12V 2x18-23W ) , wenn ja welcher muss verbaut werden?


    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen zwei kleinen Problemchen helfen.

    Bis dann. Effe500

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zum Schlauch: Das kann durchaus eine Rolle spielen. Bau nen neuen Schlauch ein, dann kannst du hinter diese Baustelle einen Haken setzen.

    Zu den Blinkern: Was genau hast du denn da verbaut?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Da die Schwalbe üblicherweise pro Seite nur einen Blinker hat, muss auch ein entsprechender Blinkgeber (1x18-21W) verbaut werden!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe Hilfe HILFE! Nur noch 3. Gang oder Leerlauf
    Von jostrn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 20:57
  2. Hilfe- Kolben Zerbröselt Nun muss Motor raus! -Hilfe-
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.