+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe KR 51/1F gestohlen in Templin


  1. #1

    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Templin
    Beiträge
    5

    Standard Hilfe KR 51/1F gestohlen in Templin

    Mir wurde heute nacht meine blaue Schwalbe geklaut
    mit dem Versicherungskennzeichen 892 HTD.
    Wer hinweise hat melde sich bitte gleich bei der Polizei oder bei mir
    unter
    0162/1866445
    ich bin für jeden hinweis dankbar und hoffe das sie gefunden wird es gibt
    vielleicht auch einen Finderlohn

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Hast du ein paar mehr Angaben? Blaue Schwalben gibt es viele und ich glaube nicht, dass der Dieb das Versicherungszeichen dran lässt :wink:

    Halte Ausschau bei Ebay. Da werden gestohlene Fahrzeuge oftmals verkauft!

  3. #3

    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Templin
    Beiträge
    5

    Standard

    also sie ist noch in komplettem original zustand hat noch den genieteten sitzbankbezug doch dadrüber is noch nen blauer schon bezug auch original
    ja leichte kratz spuren am knieschild im unteren bereich am gas grif is noch nen bisschen schwarzes klebe band ja wenn ihr noch mehr angaben brauch fragt nach

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Rahmennummer und/oder die Motornummer kann ja auch nicht schaden.
    Schleich mal'n bisschen durch die Hinterhöfe in Templin und guck in verdächtig abgelegene Waldstücke in der Nähe, wo deine Schwalli vielleicht gerade ausgeschlachtet wird. Halt die Augen offen, wer in deiner Umgebung eine Simson fährt und aussieht wie Hartz IV und sich keine Ersatzteile leisten kann. Da Fahr einfach mal hinterher und guck, wo der so hinfährt. Vielleicht steht dort ja deine Schwalbe ausgeschlachtet im Hof oder Keller.

    Viel Glück!

  5. #5

    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Templin
    Beiträge
    5

    Standard

    Rahmennummer: 594724
    Motornummer: 1707417

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    und meld motor+rahmennummer der polzei als gestohlen.
    dann bekommt der eventuelle käufer und auch verkäufer wenigstens ärger wenn neue papiere beantragt werden,.....

    mfg
    lebowski

  7. #7

    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Templin
    Beiträge
    5

    Standard

    is alles schon zur fahndung raus gegeben bin ja nach bem ich ne runde hier direkt in der gegend war gleich zur polizei gegeangen

  8. #8

    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Templin
    Beiträge
    5

    Standard

    die polizei hat sie wieder gefunden also ist soweit alles wieder in ordnung

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na prima. Gratuliere!
    Das nächste mal schließ dein Moped richtig an, damit es nicht mehr mitgenomen werden kann. Ein Stahlbügelschloß durch die Stoßdämpfer und das Rad gefädelt und eine gehärtete Stahlkette mit ebenso gehärtetem Schloß um den Laternenpfahl/Verkehrsschild.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe:KR51/1F blau in Dresden gestohlen
    Von ranzig im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.