+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE Meine Schwalbe stottert!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    also ich hab da mal ein problem!!

    Und zwar hab ich meinen heutigen Urlaubstag auf mein schon lang gehägtes Vorhaben, meine Schwalbe auf E-zündung umzubauen genutzt!


    soweit so gut, ich also alles auseinander genommen ausgebaut wieder eingebaut, zusammen gebaut, eingestellt (zündung) und angeschmissen!

    lief super, drehte auch super hoch! nur sobald ich mich auf mein Traumgefährt niedergelassen hatte um loszufahren, fing sie an zu stottern und drehte nur sehr wiederwillig hoch und wenn auch nur bis in ein mittleres Drehzahlniveau!!

    Mein erster Einfall war natürlich der Vergaser, allerdings fuhr sie ja mit gleicher Einstellung vor dem Umbau einwandfrei?!?!

    Also ich bin ziemlich ratlos! Vielleicht hat ja jemand eine Idee?!?!

    Danke schon mal im voraus!!!

    Paul

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zündzeitpunkt richtig eingestellt (Ne Markierung war an dem Motor ja bestimmt nicht)

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Masseverbindungen checken! Am besten vom Steuerteil ein Kabel (Masse) direkt an das Motorgehäuse klemmen.
    Die KR 52/L von nem Kumpel, hatte zuvor das Problem, dass sie anfing zu stottern, wenn man den Hauptständer einklappte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!meine Schwalbe wackelt!!
    Von fatfraggle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 21:55
  2. Hilfe !!! Meine Schwalbe hat die Vogelgrippe
    Von Fehlzündung im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:29
  3. sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!
    Von luebby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.