+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hohlschaltwellenbruch


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,

    kann mir jemand sagen woher ich eine vernünftige Hohlschaltwelle bekomme? Danke, sagt Zahnmedizin!

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    schöner gruss nach erlangen,

    ich bestelle meine sachen immer bei biggi, sie antwortet auf mailanfragen. ihre adresse ist sr-50@gmx.de


    gruss aus kulmbach

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    @ zahnmedizin,

    Ich kann dir nur davon abraten eine Hohlwelle bei MZ-B (Gosling) zu kaufen. Das ist nämlich ein Nachbau. Diesen musste ich erst noch ne halbe Stunde bearbeiten, bis er passte.

    That's all

    Johannes

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    www.simson-oldtimer.com , oder schau einfach mal bei Ebay rein, da habe ich gestern abend eine gesehen.

    Lödeldödelööö ... macht dich wieder fröh !

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Hallo,

    die Schaltwelle schaut eigentlich original aus. Ich habe mal die Punkte eingezeichnet, wo meine Schaltwelle gebrochen war.
    Du könntest diese ersteigern und sie dann nötigenfalls mit ein paar Schweisspunkten an den markierten Stellen verstärken.

    Johannes

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.