+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HP von Ralf Willin-Fuhrmann


  1. #1

    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    2

    Standard HP von Ralf Willin-Fuhrmann

    Hallo,
    ich finde ständig Links auf diese HP, die aber leider auf einer Seite mit dem Aufruf :"Stoppt die Vorratsdatenspeicherung" enden.
    Da die Seite anscheinend mal sehr interessante Beiträge enthalten hat, würde ich gerne darauf zugreifen. Ich frage mich natürlich, ob die eigentliche Simson-Seite offline ist, oder ob ich mit meinem Browser(Firefox)nur nicht dran komme.

    Weiß jemand mehr ?
    Danke Eggert

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    das hab ich mich auch schon mal gefragt aber am Browser liegt es wohl nicht.

    Egal ob Firefox oder Internet Explorer beides mal das Gleiche.

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    das ist korrekt, die seite ist momentan nicht erreichbar. ab und zu nimmt der gute ralf an protestaktionen teil mit seiner seite, und im moment ists wohl mal wieder soweit

    diese seite ist allerdings auch nciht uninteressant, vll hilft die dir weiter. einige infos fehlen hier aber, z.b. gibts auf ralfs seite einen bereich welche aktuell erhältlichen farben am besten geeignet sind um simmen neu zu lackieren usw.
    ..shift happens

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Den alten Text kann man lesen wenn man auf "Quelltext" schaltet... :wink:


    Solltet Ihr, vernünftiger Weise Opera benutzen, könnt Ihr einfach in den "Benutzermodus" wechseln.....Dann ist es auch etwas schicker als der Quelltext.

  5. #5

    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    2

    Standard

    Klasse...............
    Klappt mit dem Quelltext. Ist zwar etwas monoton zu lesen, aber immerhin.
    Danke

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von BlackBeauty
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    Es gibt da eine nützliche Seite, die Webseiten regelmäßig speichert.
    Die Internet Wayback-Machine

    Einfach den Link in die Maschine einfügen und...mal schauen, was in den letzten Jahren so abgespeichert wurde. (Klappt übrigens auch bedingt mit dem Schwalbennest)

    (Obwohl es eigentlich gegen den Sinn und Zweck seiner Aktion ist)


    Gruß, BlackBeauty

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.