+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hupe geht nicht !


  1. #1
    Dom
    Dom ist offline

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    7

    Standard Hupe geht nicht !

    Strom liegt am schalter an Hupe funktioniert auch nur nicht wenn ich den schalter drücke ?????????????

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Kabel defekt, Kontakte korodiert, Schalter kaputt, Masse fehlt ?
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard

    vielleicht gegen schlagen während mand en schalter gedrückt hält damit die membranen in der hupe in schwung kommen.
    nach langer standzeit muss man die immer mal "frei" klopfen.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Wenn die eine Befestigungsschraube an der Hupknopfarmatur gerostet ist, bekommt die Hupe keine Masse und geht nicht...

    oder falsch verkabelt, oder oder oder....

    Schnapp Dir Werkzeug und schraub die Kabel frei und schau mal mit einem Kabellaufplan einfach ob alle Kabel richtig angeschlossen sind und mess die Kabel durch (evtl Kablebruch). Meine Hupe geht auch erst seit gestern richtig... War wohl falsch angestöpselt und die Befestigungsschrauben für den Hupknopf waren auch zugerostet...

    Grüße aus Rhein-Main

    Olaf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hupe geht nicht
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 00:06
  2. hupe geht nicht
    Von Pittiplatsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 22:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.