+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kabelbaumsatz Star


  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Weiss jemand wo ich obengenanntes herbekommen kann? Gibt es gravierende Unterschiede zwischen der Kabelage vom Star und der KR 51/1? Wäre die eventuell kompatibel? danke.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Also , Die Ladeanlage ist glaub ich unterschiedlich , und kommt drauf an was für eine Grundplatte du hast , mit innenliegender Zündspule oder ohne . Unterschiede dürfte es da nicht groß geben , hab meinen ja gerade restauriert , also einen Kabelbaum hatte ich nicht , hab nen Kompletten Lenker genommen , die Kabel genutzt , Ladeanlage ( die beim Star dabei war ) genommen , Grunplatte aus dem Motor und alte blöde Kabel selber ausgetauscht , also nen Satz würd ich nicht kaufen ist Geldverschwendung , kann man alles selber machen .

    Wenn du noch nen guten Schaltplan , besser als der Hier gegebene , brauchst frag mich hab da nen Super Ding .

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also eigentlich sind da keine Unterschiede.

    Der Star hat wie die 51/1:

    15 Watt Frontlicht
    18 Watt Bremslicht

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Normalerweise sollte der Kabelbaum ziemlich identisch sein, technisch gibt´s keine Unterschiede. Das einzige, was Du anpassen müsstest, wäre der Kabelbaum zur Batterie, die sitzt beim Star ja hinter dem Motor im Rahmen. Das sollte aber ja kein Problem sein, bei 2 Kabeln...

    Ladeanlage etc. dürften auch gleich sein, da Batterie und Grundplatte ebenfalls identisch sind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star
    Von ollipa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 19:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.