+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabelsalat (zündung)


  1. #1

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe heute bei meiner 1973 Kr51/1 die vordere Haube abgenommen..dabei sind ein paar kabel losgegangen. Kennt einer von euch evntl. eine Seite wo alles erklärt ist, oder hat jemand ein paar Tips für mich??
    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!

    Gruß Phil

    P.S. Starten und Licht funktioniert nur ausschalten kann ich nicht mehr!

    Hallo ich brauche dringend Hilfe!!!!!Bitte hat vielleicht jemand einen Schaltplan???? (einen guten den man auch lesen kann!)

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Hab nen Schaltplan gefunden, wo man alles lesen kann. Lässt sich leider nich anhängen (141 kB PCX-Datei). Wie wärs wenn du mal ne E-Mail Adresse angibst.

    Oder du versuchst ma diesen hier: http://www.biegansky.de/bilder/plan1fk.jpg


    EDIT:
    Oops, der Link is schrott. Geh einfach auf www.biegansky.de dann auf Bilder und dann den richtigen Schaltplan...

    Gruß Philipp

  3. #3
    psg
    psg ist offline
    Tankentroster Avatar von psg
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Hannover Nord
    Beiträge
    141

    Standard

    Moinsen !!
    Du findest alle Schaltpläne hier im Nest.
    Gruß Peter
    Tip: Ich restauriere auch grad ne Schwalbe und hab vom Zündschloss alle Kabel abgezogen und nach Plan neu gesteckt. Und oh Wunder die Elektrik funktioniert wieder!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kabelsalat....
    Von rokokko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 13:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.