+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kein Bezin für KR51


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    28

    Standard kein Bezin für KR51

    Hallo,

    ich hatte einen undichten Benzinhahn (billig Nachbau) und habe mir deswegen die ganze Garage versaut
    Jetzt habe ich mir neue Schläuche besorgt und einen hoffentlich besseren Benzinhahn
    http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...n=um&ps=217035

    Problem ... es läuft kein Sprit in den Vergaser ... Ich habe gerade genau 2 Liter + Öl reingekippt.... Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch gemacht haben könnte?
    DANKE

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Küken abmontieren und die Vierlochdichtung prüfen. Vorher Sprit ablassen oder Tank seitlich kippen ;-)
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Es lag sicher an der Verbindung zwischen Tank und Hahn!
    Erst die Mutter auf den Tank schrauben, bis die innerlich liegende Aussparung zwischen den Gewinden der Mutter mittig.
    Dann die Dichtung rein und den Hahn (bei ausgebauten Tank gehts besser) verschrauben. Benzinschaluch vor der Tankmonage an den Hahn stecken, mit dicken Wurschtfingern kann das ganz derb fummelig werden.
    Achtung, die Mutter hat auf einer Seite ein Linksgewinde...
    Wenn ich mich recht entsinne, kommt die rote Dichtung über das Siebröhrchen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 nimmt kein Gas an...
    Von schwalbenfreund14 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:37
  2. Veragaser - Undicht, irgendwo kommt bezin raus.
    Von flooene im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 16:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.