+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: keine leistung nach 10 minuten


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von 2radfahrer
    Registriert seit
    01.04.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    61

    Standard

    hallo,

    gestern abend bin ich nach hause gefahren und nach ca. 10 minuten hörte sich der motor erst etwas "heller" an bis er dann nach ca 1 km keine leistung mehr brachte und schließlich ausging. X( da ich die tage zuvor recht viel gefahren bin, hab ich die reserve geöfnet und hoffte, daß das problem gelöst sei. war es aber nicht. also zu nächsten tanke geschoben und nachgetankt. angekickt und mit großer mühe und zarten gas geben zum laufen gebracht. aber dennoch keine leistung. soll heißen ich konnte vollgas geben und nichts passierte.

    werde jetzt mal den vergaser untersuchen ob durch den leeren tank schmutz reingespült wurde und saubermachen. werde euch gleich berichten. alternative problemlösungen sind willkommen!
    zündkerze und luftfilter ist übrigens erst neu drin.

    danke für eure hilfe!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von 2radfahrer
    Registriert seit
    01.04.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    61

    Standard

    die zündkerze ist übrigens feucht und schwarz. ?(

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Vergaser reinigen und Nadel tiefer hängen bzw Vergaser ordentich einstellen...

    Schwarzes Kerzenbild heißt zuviel Sprit im Gas-Gemisch....

    Denke mal du hast Dreck in den Vergaser gespült und der ist leicht verstopft

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von 2radfahrer
    Registriert seit
    01.04.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    61

    Standard

    hallo hab den vergaser gesäubert und ihn mal neu eungestellt (nach faq). in der schwimmerkammer hatte sich trotz neulicher reinigung ein flüssiger bräunlicher schlamm(staub) angesammelt. jetzt läuft sie zwar wieder, ich befürchte jedoch, daß der fehler wieder auftreten könnte.

    tank oder benzinhahn verschmutz?

    kann ich den benzinhahn auch bei gefülltem tank warten???

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    den tank müsstest du dabei so auf die seite legen das der sprit nichtmehr hinausläuft. besser ist einfach den Sprit abzulassen. Dann kannst du in Ruhe den Benzinhahn warten. Ich würde dir dabei empfehlen gleich mal noch den Tank von innen zu säubern. Wie das geht findest du hier im Forum.

    mfg

    Doc

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht nach 2 Minuten Fahrzeit aus, bringt 0 Leistung
    Von HerrSachs im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 00:43
  2. Nach Schwimmertausch keine Leistung
    Von Florian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.