+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kickstarter klemmt


  1. #1

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo alle zusammen also ich habe mir eine simson S 50 B1 von 76 zugelegt(meine 3 im meinem Haus) nun aber zu meinem Problem!!
    Es scheint soweit ich sehen kann Vollständig.
    Aber der Kickstarter läßt sich nicht bewegen
    was kann das Problem sein ??
    was mit motor ???

    Wer kann bei der behebung mit Rat mir zur seite stehn

    Danke schon mal im vorraus!!!

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Moinsen!

    Da könnte der Kolben klemmen ... Zündkerze rausschrauben und mal etwas Kriechöl über Nacht einwirken lassen. Aber wenn der Motor gefressen hat, wirste ihn wohl regenerieren müssen.

    Allerdings könnte auch was an dem Kickstartersystem haken. Dreht der Motor wenn du anschiebst?

    MfG Kurt

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hi peter79,

    hatte das gleiche Problem, bei mir war´s der festgegammelte Kolben und verrostete Wellenlager. Mit leichten Prellschlägen kannste ja mal gucken ob Du ihn bewegt bekommst, hilft das nix, dann wird´s teuer und lass Dir das von jemandem reparieren der´s richtig kann.

    Gruss Moe

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Dreht der Motor?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter klemmt
    Von steed im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 15:45
  2. Kickstarter klemmt...
    Von woodstock im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.