+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klappbarer Kickstarter passt nicht


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Luddi19
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg (Bayern)
    Beiträge
    160

    Standard Klappbarer Kickstarter passt nicht

    hallo,


    hab mir neulich einen neuen kickstarter bestellt,also einen klappbaren für s51enduruo.bloß wenn ich ihn montiere,also hinschrauben geht und ich ihn kicken will dann bleibt der immer an dem gestänge der hinterradbremse hängen und kann auch nicht weiter,weil da die fussrasten dann im weg sind.bei der beschreibung das starters stand aber dass er für alle s51 modelle passen würde.was könnt ich machen?



    gruß
    luddi19

  2. #2
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    ist das ein gerader Kickstarter oder gebogen wie n Mond?

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Luddi19
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg (Bayern)
    Beiträge
    160

    Standard

    der is gerade nur n bissl gebogen,aber die ham beim versand gesagt der passt überall

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    Ja ja, der passt ja auch ( auf die Welle).
    Aber er haut dir ständig an die Fußraste, das ist halt so.
    Mit dem Bremsgestänge kann dann eigentlich nur sein das, es entweder verbogen ist, oder die Bremsstange verkehrt herum eingebaut ist.
    Ich hatte auch einen Klappspaten an meiner S51 hatte ihn dann aber aufgrund des Fußrastenproblems getauscht.
    Es gibt aber auch klappbare Fußrasten. Nur ob das Problem dann gelöst ist weis ich auch nicht.
    Seid bereit, immer bereit!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ich habe ne klapbaren Kicker dranne und trotz Schuhgröße 45 komme ich kein Stück gegen die hunteren Fußrasten

  6. #6
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Asso, du meinst die hinteren Fussrasten. Ja das ist normal, wenn du über Schuhgröße 42 verfügst *g* ansonsten mal antreten und vorher die Sozius-Klappen einrasten... Mein Frauchen hat auch schon so manches mal Aua geschrien, wenn ich sie anwerfen wollte. Seitdem steigt sie nur noch auf, wenn die Karre schon läuft.

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    einfach mal das Bremsgestänge umdrehen, wie schon gesagt.

    wenn er an den Fußrasten hängen bleibt, ist diese ganz sicher verbogen.
    zu weit nach oben oder hinten oder beides, kommt von nem zu starken in die Kurve legen oder einigen Stürzen.
    großes Rorhr drauf und geradebiegen und hoffen dass die Schweißnähte halten.

    von null auf sechzig schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. klappbarer Kickstarter?
    Von p_tosh08 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 10:04
  2. Klappbarer oder normaler Kickstarter?
    Von SimmiRider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 13:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.