+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kommt jemand aus Erfurt ?


  1. #1

    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin!

    Hab anfang Juni meine Kr51/1 S angemeldet und bin bis heute noch kein Meter gefahren!
    Leider noch nicht in Gang gekriegt :(
    Würde mich freuen wenn irgendjemand aus erfurt oder Umgebung mal Zeit hätte zu helfen oder so :)

    Moped steht noch im Kyffhäuser Kreis also 60km nördlich von erfurt bei Oma *g*

    MfG
    Oli

  2. #2

    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    ich komme aus Erfurt, habe eine KR51 Schwalbe, kenne einen guten Laden (Werkstatt) in Erfurt. Zweitakter in der Leipziger Straße in Erfurt, hat mir auch geholfen, da ich leider auch nicht so viel Ahnung habe. Probiers mal dort.

    Bis dahin :)

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @klobi

    Grüße in meine alte Heimat. Ich stamme aus Martinsrieth im Kreis Sangerhausen, also gleich um die Ecke von deiner Oma.

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    ich habs zu spät gesehen. bin am WE durch erfurt gefahren weil ich bei meiner Oma war. Herzberg am Harz. Naja nächstes mal vieleicht.

    mfg

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo Klobi :)

    ich komme aus dem Kyffhäuserkreis (Sondershausen; OT Großfurra)!


  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    ... Watten los Klobi? ...


    ... sach ma wat ... deine e-Mail Adresse is ja net sichtbar, sonst hätt ich mich schon so bei dir gemeldet ...



    Manni Mammfred

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallöchen, hab ne SR50 und bin auch aus Erfurt. Über Kontakt zu anderen Simsonfreunden freu ich mich immer... Vielleicht hört man mal voneinander...
    gute fahrt sagt chris86ef

  8. #8

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    hiho zusammen da komm ich ja grad richtig :) .... bin nämlich auch aus dem Kyff kreis und zwar aus artern. also wer hilfe brauch oder ähnliches... einfach über mail oder icq melden :)

    bis denne
    D72

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich bring mal den alten Beitrag wieder ins Rollen. Komme aus Erfurt und suche ein paar Gleichgesinnte. Gibts hier jemanden der Ahnung vom Schrauben hat? Bin nämlich noch Neuling.

    Gruß Mirko

  10. #10
    Schwarzfahrer Avatar von Simme_68
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    23

    Standard

    Moin,

    Einfach mal paar Grüße in meine alte Heimat schicke, stamme aus der Nähe von Gotha, ( Ort liegt an den Fahner Höhen) .wohne nun aber in Essen /Ruhr .


    viell. schaff ich es ja mal, mit der Simem nen Ritt von Ruhrpott nach Erfurt zu machen.


    Bis denn und allzeit guten Flug

    Uwe(Simme_68)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kommt jemand aus der nähe von ulm ???
    Von MXCXX im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:23
  2. Jemand aus Erfurt am Start?
    Von blutengel im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 20:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.