+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KR50 Vergaser BVF NKJ 133-2


  1. #1

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6

    Standard KR50 Vergaser BVF NKJ 133-2

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meiner KR50.
    Sie springt einwandfrei an, wenn ich sie tupfe und die Starterklappe ziehe.
    Höre ich dann auf, sie zu tupfen, geht sie aus. Ürbigens, beim Tupfen läuft Gemisch aus dem Vergaser.
    Wenn ich diese Probleme dann mal bei Seite schiebe und anfahre, fehlt irgendwie die Kraft dahinter. Habe ich sie dann etwas in Fahrt gebracht, erreiche ich bei weitem nicht die Endgeschwindigkeit, nicht mal im 2. Gang. Da schaffe ich so maximal 20 km/h.
    An was könnte das liegen???

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Vergaser reinigen und Schwimmer einstellen

  3. #3

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    das ist die lösung für das gesamte problem? doch nur für den leistungsverlust denke ich...
    und das er beim tupfen leckt ist normal? und das ich beide bowdenzüge betätigen muss, damit sie anbleibt???

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Du bist dadurch einen großen Schritt weiter und wahrscheinlich die meisten Probleme schon los.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #5

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    was ist die richtige einstellung für den schwimmer?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR50 Vergaser
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 21:02
  2. Vergaser KR50
    Von bluetoons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 22:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.