+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KR51/2L Rahmen: Maße, Technische Zeichnung


  1. #1

    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    5

    Standard KR51/2L Rahmen: Maße, Technische Zeichnung

    Hallo

    Ich habe schon länger besagte Schwalbe nackt im Keller liegen, und nur Probleme, weil mir ein totaler Haufen Schrott angedreht wurde. Was mir aber erst beim ausziehen aufgefallen und entgegengefallen ist...

    Bevor ich sie zerlegt habe ist mir aufgefallen, dass der Lenker nicht gerade arretierbar ist und die Flucht der Reifen nicht stimmt. Obendrein ist das Beinschild auch schief (selbe Richtung wie der Lenker).

    Nun Suche ich eine Zeichnung die die Maße des Rahmens abbildet, bevor ich ihn strahle und lackiere und dann doch alles für die Katz war... Sowas muss es doch geben?!

    Dank

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Hallo Dank,

    leider ist das von Dir Gesuchte weder in der originalen Werks-Reparaturanleitung, noch im Teilekatalog zu finden.

    Mein Ratschlag an Dich:
    füll Dein Profil hier im Schwalbennest mindestens mit PLZ und Wohnort aus. Das ermöglicht hilfsbereiten Nestlern aus Deiner Gegend, selbiges zu erkennen und Dir, sofern vorhanden, mit einem Rahmen zum Abnehmen der genauen Maße weiterzuhelfen.

    Peter

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Auch im Netz hab ich sowas noch nicht gefunden.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  4. #4

    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi

    Danke für die schnellen Antworten. Habe mein Profil ein wenig ergänzt. :)

    LG

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    bergheim. perfekt. dann werd mal bei ihm hier vorstellig:
    Schwalbenklinik Bergheim K
    ..shift happens

  6. #6

    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    5

    Standard

    Bergheim in Bayern

    1500 Seelen Dorf

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    oh, hoppala. ich hab gerade keinen rahmen nackelig stehen, den ich vermessen könnte. ich bin mir aber sehr sicher, dass wir hier schon mal einen thread hatten, in dem maße von den federbeinaufnahmen zu den trittbrettträgern und steuerkopfenden gepostet wurden. wirf mal google an, die suchfunktion im nest selbst ist nicht so der burner. evtl steht das sogar im best of the nest.
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Technische Zeichnung Kurbelwelle
    Von Schwalbenvicky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:17
  2. Technische zeichnung von KW ausdrücker gesucht !
    Von quarterback im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.