+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krankenversicherung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo, welche Krankenkassen könnt ihr empfehlen, oder nicht??
    Und bitte warum?? Leistungen, Service??
    MFG

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Also einen großen Bogen solltest Du um die BKK´s machen, die haben nen saftigen Betrag (14% und aufwärts), (alle nun auch nicht), als gute Wahl hat sich laut meinem alten Herren die Techniker oder die GEK erwiesen, diese Karten sind in den Arztpraxen gern gesehen, da die eine große Leistungsbreite und einen niedrigen Betrag haben.

    Ich bin bei der BKK für Heilberufe versichert, bei der gab es schon Zeiten da haben die Ärzte die Behandlung verweigert weil die ne ganz schlechte Zahlungsmoral hatten.

    Allzeits gute Fahrt und darauf das Du nie ne Krankenkasse brauchst!

    Gruss vom kleinen Mann

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Techniker Krankenkasse 12,8%

    Leistungen sind ok.

    Gruß
    DER
    PATER

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn du selbständig, Beamter oder "Besserverdiener" bist, dann such dir lieber eine private Versicherung. Das ist günstiger als gesetzliche Kassen.
    Bist du aber einkommensloser oder geringverdienender Student, dann laß dich freiwillig in der niedrigsten Stufe (zum Assi-Tarif ) bei einer Ersatzkasse versichern.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.