+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kreative Hilfe


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard kreative Hilfe

    Hallo Leute!

    Ich hab ein kleines Problem..und da ihr ja so kreativ seit (siehe Ölflecke entfernenen, etc.) wende ich mich mal an euch.

    Mein kleiner Bruder wird morgen 18 Jahre alt. Und er macht so eine stocksteife, langweilige Feier. Da haben wir uns überlegt (okay...das Internet hat geholfen.. ), wir machen am Eingang für jeden Gast ein Los.
    Die Aufgabe darauf hat er zu erfüllen, sonst passiert am Ende was schlimmes mit allen die es nicht getan haben.
    Am Ende müssen alle "Ncihterfüller" zwar nur n Euro in die Geburtstagsspardose tun, aber das muß man denen ja nicht am Anfang sagen.

    Ich habe jetzt schon ein paar Lostexte, aber ich brauch ca. 40!!

    Also wenn euch etwas einfällt, bitte her damit! Nur bitte nichts zu versautes...ich würde ein paar 18 jährige Gästinnen zwar auch gerne nackt sehen...aber das is glaub ich zu krass...

    Ich schreib mal was ich habe und ihr dürft ergänzen:

    Los 1
    Spreche das Geburtstagskind gegen 20:00 Uhr kurz an und und bitte ihn um ein Kondom.

    Los 2
    Trinke gegen 20:15 Uhr ein grosses Getränk mit einem Strohhalm laut aus.

    Los 3
    Halte um 20:30 Uhr eine kurze Rede, die sich auf das Geburtstagskind bezieht und mit: “Unsere liebe alte Schraube....” beginnt .

    Los 4
    Sage um 20:45 Uhr ein Gedicht auf oder stimme ein Lied an.

    Los 5
    Umarme das Geburtstagskind um 21:00 Uhr und gebe ihm einen Kuss.

    Los 6
    Binde dem Geburtstagskind um 21:15 Uhr einen Bären auf.

    Los 7
    Schenke dem Geburtstagskind um 21:30 Uhr einen Zettel, auf dem steht:
    "Ich möchte gerne mit dir kuscheln, wenn du auch willst, brauchst du nichts sagen... nur Lächeln!"


    Los 8
    Komme um 21:45 Uhr von der Toilette, wobei Du einen Streifen Klopapier aus Hose/ Rock hängen hast.

    Los 9
    Räume um 22:00 Uhr alle leeren Gläser und Teller ab und helfe für 10 Minuten in der Küche.

    Los 10
    Bringe alle Gäste dazu, um 22:15 Uhr Polonäse zu tanzen.

    Los 11
    Springe um 22:30 Uhr auf deinen Stuhl und schrei laut: "Ich habe eine Idee..!"

    Los 12
    Frage um 22:45 Uhr mindestens 6 Leute, ob sie den Kerl da vorne, der Geburtstag haben soll, kennen würden...

    Los 13
    Spreche ab Punkt 23:00 Uhr für 7 Minuten nur noch in Klick und Schnalzlauten.

    Los 14
    Stelle dich um 23:15 Uhr vorne hin und rufe laut: "Hört mir bitte alle einmal kurz zu..!"


    Weiter weiß ich nicht. Morgen abend ist die Feier. Also lasst mich nicht im Stich! :) :) :)

  2. #2

    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    1

    Standard Super Idee

    Moin moin

    Ich habe soeben deine " lose " ideen gelesen und finde die echt Klasse. Mache Dir nicht so viel gedanken wegen der Party.
    Habe die erfahrung gemacht das partys mit der auswahl der Musik hop oder top verlaufen und mit den richtigen leuten kann auch nichts schief gehen
    gruß simiolli

  3. #3
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    klasse idee ^^ hier mal n paar spontane sachen

    - so tun als wär man ein huhn
    - sich ne tasse tee machen
    - klo putzen
    - alle vollen flaschen vom tisch räumen
    - die leute vom trinken abhalten
    - mit ner flasche saft rumgehen und "kurze" austeilen ^^
    - auf alle fragen nur mit ja antworten
    - auf alle fragen nur mit nein antworten
    - theatralisch in ohnmacht fallen
    - jemanden fragen "möchtest du mein hasiblasi (zB) sein?"
    - morgens könnte man noch sowas wie spiegeleier braten machen

    naja, soweit erstmal.. hoffe da is was bei ^^ und erzähl danach mal wies gewesen is xD

    edit sagt, du könntest auch für mehrere leute die gleiche karte machen, das die zu der gleichen uhrzeit an der gleichen stelle irgendwas komisches machen müssen - sich im schneidersitz auf den boden setzen, sich an den händen fassen und "Ommm" sagen oder so, keine ahnung, aber mit sowas hättest du auch schon wieder 5 leute beschäftigt ^^

    oh ja, und nicht zu vergessen unser lieblins-trinkspiel, damit wirds garantiert nicht langweilig! --> trinkspiel <--

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Wieviel ist denn da ein Bier? Oktoberfestkrug oder Kölsch?

  5. #5
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    wir spielen das eigentlich nie mit bier, sondern eher mit kurze, also roten, korn, grünen, und was sonst noch so da ist ..

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    das issss au lu.... lu.... lu....... lustiiiiiiiiiiiiich

    hiecks
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalle
    das issss au lu.... lu.... lu....... lustiiiiiiiiiiiiich

    hiecks
    Wenn man da drauf guckt und besoffen ist, kotzt man das Teil voll. Da wird einem im nüchternen Zustand ja schon schlecht.

  8. #8
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! 1970er KR51/1 läuft nur noch im Leerlauf! Hilfe!
    Von beckfrosch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.