Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kurze Vorstellung.....


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von rule0104
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Meppen / Emsland
    Beiträge
    15

    Standard Kurze Vorstellung.....

    Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer '78er Schwalbe KR51/1K. Meine Nichte hat sie gekauft weil sie die Schwalbe "cool" fand. Leider lief der Motor nicht, bzw. hatte keine Leistung. Nach langem Tüfteln und verzweifelten Schraubversuchen ( neue Vergaserdüsen, Schwimmer, Auspuff ausgebrannt und sandgestrahlt) habe ich tatsächlich den Fehler gefunden: Der Vergaserflansch war verzogen, dadurch hat der Motor Luft gezogen usw.....Flansch geplant, jetzt läuft die Schwalbe prima!
    Mittlerweile findet meine Nichte die Schwalbe nicht mehr "cool" und hat sie mir für einen guten Preis überlassen.
    Ich baue die Schwalbe jetzt komplett wieder auf und werde Euch bestimmt nach Sachen fragen, die für Euch selbstverständlich sind. Nehmt's mir bitte nicht krumm, bin eben ein....was kommt vor Anfänger?

    Gruß

    Rolf

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab das mal da hinkopiert, wo es hingehört. In den Vorstellungsthread.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage - Kurze Antwort!
    Von Talimyaro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2848
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 15:52
  2. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:04
  3. Vorstellung
    Von Dobermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 20:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.