+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ladeschaltung Schwalbe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    16

    Standard

    Leider ist seit gestern die page von Swallowking nicht mehr verfügbar. Ich wollte mir aber gerne die Ladeanlage löten. Hat sich irgendwer die Anleitung runtergeladen oder weiß jemand wie ich die Ladespule löten muss? Wenn irgendwer die anleitung hat wärs nett wenn er sie mir zumailen würde. Danke!

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    ich hab die mir runtergeladen und in ne Zip-Datei gepackt. aber ich habe dessen Passwort vergessen!

    MfG

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    16

    Standard

    das ist aber ärgerlich!Denk doch ncohmal scharf nach! Wäre echt gut,wenn ich die anleitung hätte. hast du sie auch nicht ausgedruckt oder so?

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Was habt ihr denn? Die Homepage ist doch nach wie vor da und erreichbar?

    MfG Tilman

    P.S.: www.swallowking.de.vu

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    16

    Standard

    Du hast Recht. Heute ist sie wieder aktiv. Habe gestern an swallowking geschrieben. vielleicht hat er meine mail ja gelesen und sie reaktiviert oder es war einfach nur ne zeitweilige überlastung der page oder vom server. Jetzt ist se jedenfalls wieder da.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S´chadowruns Ladeschaltung
    Von Shadowrun im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 11:46
  2. Swallowkings ladeschaltung
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 19:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.