+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Länge der Schwalbe-Stoßdämpfer


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Coswig bei Dresden (Sachsen)
    Beiträge
    20

    Standard Länge der Schwalbe-Stoßdämpfer

    Hallo,

    wie lang sind eigentlich jeweils die originalen Stoßdämpfer für die Schwalbe? Kennt sich da jemand aus und kann die unterschiedlichen Längen für vorn und hinten, sowie die Längen der unterschiedlichen Dämpfertypen (reibung oder haydraulisch) posten!?

    MfG Gemuesephilipp
    Ein Motor kann nicht einzylindrisch und zweitaktend genug sein!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ich schreibe es nur ungern, aber ich habe die Maße auch nicht im Kopf....
    -> Die Suchfunktion des Forums kennt die Antwort.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Coswig bei Dresden (Sachsen)
    Beiträge
    20

    Standard

    Die Suchfunktion spuckt mir auch nur ungewisse Antworten auf die Frage. Ich dachte es kennt jemand ALLE Längen zu ALLEN Modellen und schreibt Sie hier mal tabellenartig auf.

    MfG Gemuesephilipp
    Ein Motor kann nicht einzylindrisch und zweitaktend genug sein!

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Hm...weiß nicht, ob das hier einer hinkriegt die Längen aller BEIDEN unterschiedlichen Dämpfer hier tabellarisch zusammen zu fassen....

    Die Suche ist dein Freund. Da mußte schon selber mal den Zeigefinger krumm machen....

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Also ich hab über die Suche auch nix gefunden, deshalb grabe ich das teil hier auch wieder aus.
    Nach suche über Google und ander Foren bin ich zu folgendem Ergebniss gekommen, obs stimmt weiß ich nicht sicher.

    reibungsgedämpfte Stoßdämpfer
    vorne 25cm
    hinten 28cm

    hydraulische Stoßdämpfer
    vorne 31cm
    hinten 34cm

    Gemessen wird (entlastet) von Augenmitte zu Augenmitte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Länge Stoßdämpfer KR 51/2E
    Von Nenu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:52
  2. Länge der Stoßdämpfer
    Von nilson17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 12:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.