+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leerlaufkontakt S51


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard Leerlaufkontakt S51

    wo ich schon beim fragen-spamming bin ....

    braucht man, um in nen m541 motor nen leerlaufkontakt einzubauen, noch irgendwas anderes ausser son leerlaufkontakt-set vom ersatzteilshop?
    also kabel ziehn un so is klar, aber kann dieser kontakt einfach in den s51 motor eingebaut werden (also sind da die vorrichtungen vorhanden?) ?

    muss man sonst noch was beachten?

    mfG :wink:

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    du darfst dann erstmal noch ein loch in den block bohren! ich weiß zwar nicht, was in deinem "set" alles drin ist aber wo "set" draufsteht sollte auch alles drin sein, oder?

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ja set könnte ja nur das beinhalten, was an dem dafür vorgesehenen motor benötigt wird^^

    :wink:
    ja gut, frage gelöst

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.