+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: leichtes Ruckeln während dem Fahren / Schwalbe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Asterix
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Breisach
    Beiträge
    48

    Icon Eek leichtes Ruckeln während dem Fahren / Schwalbe

    Hallo,

    meine Schwalbe läuft beim Beschleunigen in jedem Gang und auch bei Endgeschwindigkeit sehr, sehr gut, "ruhig" und sauber.
    Aber wenn ich z.B. im zweiten Gang ca. 20% Gas gebe und das halten will, fängt sie leicht zu ruckeln an. Wie wenn sie nicht genügend Sprit bekommen würde.

    Das ist in jedem Gang so.
    An was kann das liegen?

    Danke!

    Gruß Asterix
    KR51/2L Bj. 1982, 12V - S50 B1 Bj. 1978, 12V

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    An was kann das liegen?
    Wenn die Zündung richtig eingestellt ist, dann würde ich mal die Nadelstellung verändern. Denn die Teillastnadel ist für den Teillastbereich zuständig.
    Einfach die Plättchen eine Kerbe tiefer einstecken, dadurch kommt die Nadel höher.

    Peter

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Magerruckeln... wie beim Trabi, wenn der Motor im Schiebebetrieb läuft fängt er an zu ruckeln ganz normal was heißt normal es ist eben so....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe geht während dem fahren bei vollgas einfach aus
    Von Schwalben.role im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 16:11
  2. leichtes ruckeln beim fahren
    Von SimsonMaster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.